Oktober 2020
Kategorie: Unternehmensnachrichten
Von: Markus Sautter

Rudi Claus geht in den Ruhestand


Rudi Claus mit Geschäftsführer Roland Kraus

Geschäftsführer Roland Kraus verabschiedet Rudi Claus in den Ruhestand

Nach über 40 Jahren Betriebszugehörigkeit wurde Rudi Claus Ende September bei einer kleinen Feier von dem Geschäftsführer, Mitarbeitern und Kollegen in den verdienten Ruhestand verabschiedet.

Seit 1979 war der leidenschaftliche Vertriebsmann in verschiedenen leitenden Positionen im Verkauf und Absatz tätig und hat über die Jahre maßgeblich zur Weiterentwicklung des Unternehmens beigetragen. In der gesamten Sonnenschutzbranche ist Herr Claus durch die Mitarbeit in verschiedenen Verbänden, Innungen und Fachausschüssen bestens bekannt und überaus geschätzt.

Geschäftsführer Roland Kraus verabschiedete den langjährigen Kollegen Rudi Claus. Er be­dankte sich für die gute Zusam­menar­beit und würdigte sein Engage­ment, sein Pflichtbewusstsein und die Loyalität zum Un­ter­neh­men. "Die Suche nach einem geeigneten Nachfolger ist im vollen Gange“, so Geschäftsführer Roland Kraus, der kommissarisch die Aufgaben und die Betreuung der Kunden von Rudi Claus übernimmt.