September 2020
Kategorie: Unternehmensnachrichten
Von: Markus Sautter

Henry Mayer feiert 40-jähriges Firmenjubiläum


Henry Mayer mit Geschäftsführer Roland Kraus

Der Jubilar Henry Mayer nimmt die Glückwünsche vom Geschäftsführer Roland Kraus entgegen

Eine langjährige Betriebszugehörigkeit ist keine Selbstverständlichkeit! Arbeitnehmer wechseln heute immer häufiger den Job. Anders ist das bei Henry Mayer, der seine Ausbildung im September des Jahres 1980 bei GEIGER begonnen hat und unserer Firma bis heute die Treue hält.

Nach seiner Ausbildung zum Industriemechaniker und einem Jahr im Werkzeugbau wechselte er in die junge Abteilung Sondermaschinenbau. Mit einer späteren Weiterbildung zum Maschinenbautechniker konnte er sich als Konstrukteur und später als Steuerungstechniker in die Abteilung einbringen.
Im Jahre 2012 wurde er in den Betriebsrat gewählt und ist seit 2019 als dessen Vorsitzender tätig.

Wir sagen Herr Henry Mayer herzlichen Dank für seine vorbildliche Arbeit, für sein großes Engagement, Begeisterungsfähigkeit und Loyalität. Das hohe Mass an Verbundenheit mit der Firma GEIGER wissen die Belegschaft und die Geschäftsführung zu würdigen.