November 2021
Kategorie: Unternehmensnachrichten
Von: Markus Sautter

Wir trauern um Gerhard Geiger


Gerhard Geiger

Am 27. Oktober 2021 verstarb Gerhard Geiger im Alter von 97 Jahren nach langer Krankheit.

Am 27. Oktober 2021 verstarb Gerhard Geiger im Alter von 97 Jahren nach langer Krankheit.

1952 legte Gerhard Geiger mit der Entwicklung des ersten Antriebes für den Sonnenschutz den Grundstein für das Unternehmen.

Er hat mit unternehmerischem Geschick viele Jahrzehnte die Firma geleitet und Weichen gestellt, die bis heute wesentliche Grundlagen für den Erfolg des Unternehmens sind. Er machte die Transformation vom kleinen Handwerksbetrieb zum Industrieunternehmen mit heute über 250 Mitarbeitern und Kunden auf der ganzen Welt möglich.

Seine Ideen, sein enormer Einsatzwille, Ausdauer und Fleiß sind einige Gründe für die Entwicklung des Unternehmens.

Auch nach dem Rückzug aus den verschiedenen Ämtern, war Gerhard Geiger stets mit dem Unternehmen verbunden. Der Fortbestand des Unternehmens, das Wohl der Mitarbeitenden und der Erhalt der Arbeitsplätze in Bietigheim-Bissingen waren ihm sehr wichtig.

In großer Dankbarkeit für sein vorbildliches Engagement und seine verantwortungsvolle Fürsorge für die Mitarbeitenden nehmen wir Abschied und werden ihn mit großer Wertschätzung in Erinnerung behalten.

Seine Ideen und Taten werden im Unternehmen weiter leben.