Zertifiziert nach ISO 9001:2015

Unsere hochwertigen Antriebe entstehen nicht von selbst. Schon bei der Entwicklung legen wir größten Wert auf die Qualität. Das beginnt mit der Materialauswahl, der Auslegung der Bauteile auf Belastung, Lebensdauer und Geräuschentwicklung. Alle Produkte werden vor der Freigabe durch unsere Versuchsabteilung und die Qualitätssicherung Tests unterzogen, die weit über die normale Beanspruchung hinaus gehen. Das belegen wir mit unseren Herstellererklärungen und der Prüfung nach verschiedenen Normen und Prüfstellen wie VDE, NF, CCC und GHOST.

Auch nach dem Start der Produktion werden GEIGER-Produkte ständig auf Qualität und Sicherheit überprüft. Sollten doch einmal Probleme auftreten, arbeiten wir mit unseren Kunden an einer sofortigen Schadensbegrenzung und -regulierung eng zusammen. Auf GEIGER ist auch in schwierigen Situationen Verlass.